Über uns 

Marion Rossmann wurde in Scheibbs/Niederösterreich geboren und studierte an der Universität Wien Geschichte, Kunstgeschichte und Europäische Ethnologie.

Während ihres Studiums arbeitete sie im Bereich Film und Fernsehen und war bei diversen österreichischen Sendern und Produktionsfirmen im Bereich Produktion tätig. 

Ab 2004 betreut sie zusätzlich den Bereich Besetzung und Casting und ist seit 2010 als freier Casting-Director tätig.


Unsere Service:

Wir bieten ein voll ausgestattetes Studio (ca. 40m2) mit HD-Kameras und professionellen Ton- und Lichtequipment. Für die Postproduktion steht ein FinalCut Schnittplatz zur Verfügung. 

Unsere Kameraleute sind ausgebildete Kameraleute bzw. Mediengestalter und haben reichlich Dreh- und Castingerfahrung.

Außerdem bieten wir Internetzugang sowie einen Aufenthaltsbereich. Catering nach Bedarf.